PRO FILIA Thurgau – Herzlich willkommen

 

 

🙂 Lust auf eine fremde Sprache und kulturellen Austausch?

Seit über 100 Jahren vermittelt PRO FILIA Thurgau Familien für junge Erwachsene im In- und Ausland.

Neugier auf eine fremde Sprache und Begeisterung für Kinder sind die besten Voraussetzungen, um sich für ein Au-pair-Jahr anzumelden.

Kostengünstig erlernt das Au-pair in einem spannenden und intensiven Jahr die Fremdsprache, übernimmt Verantwortung und stärkt sein Selbstvertrauen.

Durch dieses sinnvolle Zwischenjahr oder Brückenangebot bis zum Lehranfang profitieren beide Seiten.

Uns ist es wichtig, dass Au-pair und Gastfamilie gut vorbereitet werden. Dies ist die beste Voraussetzung für einen lehrreichen Sprachaufenthalt.


 

Intermundo PRO FILIA Thurgau ist zertifiziert gemäss Intermundo-SQS-Qualitätsstandards.